top of page
Marziaambaum.jpg

♫ ♪ Kontakt â™« ♪
schreibt uns gerne, wenn ihr Fragen & Anfragen habt!

2 Your Soul:

email: twoyoursoul@gmail.com

oder über das Kontaktformular:

Besonderer Dank gilt allen Unterstützern und Gönnern dieses Projekts, die uns auf unserem Weg schon so wunderbar begleitet und uns geholfen haben:  

Nadine Saupper, die Fotografin, die unsere wunderbaren Fotos gemacht hat (bucht sie für Hochzeit, Baby(bauch), Portrait, People-Fotos!!! --> www.nadinesaupper.de

,Marcel Lichter, großartiger Pianist & Macher unseres ersten professionellen Videos. --> Hört selbst,

Petra Hilmer für die großartige Assistenz beim Dreh, Jeanette, unseren Familien & alle Anderen, die uns im Vorfelde und auch jetzt auf verschiedenste Art und Weise unterstützen und uns bei unserem Herzensprojekt immer wieder ermutigen & an uns glauben! DANKE euch allen!

Wir haben Ihre Nachricht empfangen. Vielen Dank!

Anker 1

Wer mag trägt sich gern in unseren Newsletter ein. Dieser kann natürlich auch Jederzeit wieder abbestellt werden!

Vielen Dank!

bottom of page